Stellenangebot
Sachbearbeiter/in AuftragsabwicklungTeil- oder Vollzeit | Home-Office & Full-Remote möglich | m/w/d
Sales
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung
Wie? Vollzeit und Teilzeit möglich – Wie viel? 33.800 € – 39.600 €
Wann? Ab sofort – Wo? Remote oder Vor Ort in 84104 Rudelzhausen
Du kannst den Überblick bewahren und Koordinieren ist deine Stärke? Die Auftragsabwicklung sorgt dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und unsere Kunden ihre Ware bekommen: Pünktlich und fehlerfrei. Dazu prüfst du Aufträge inhaltlich, erstattest Gutschriften oder erinnerst an den einen Auftrag der unbedingt heute noch raus muss. Überall wo es haken könnte, bist du das Bindeglied zwischen den Abteilungen. Klingt nach dir? Dann bewirb dich!
Was dich erwartet:
- Prüfung von Aufträgen nach Fehlern oder Prozessunterbrechungen
- Koordination bei der Lösung von Problemen
- Kontrolle von Zahlungen und Gutschriften
- Bonitätsprüfungen von Kunden
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Was wir erwarten:
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sicherer Umgang am Computer
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Selbstständige, effiziente und gewissenhafte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Engagement
Was wir zu bieten haben!
Sicherer Arbeitsplatz
Als Inhabergeführtes Unternehmen ohne Investorendruck wirtschaften wir wie es sich gehört: Nachhaltig & sicher.
Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit und Homeoffice sind keine Fremdwörter für uns. Es ist schliesslich schon das Jahr 2022.
Keine IT-Erfahrung?
Kein Problem!
Wenn du keine Angst hast, Neues zu lernen, haben wir keine es dir zu zeigen. Bei uns sind viele Quereinsteiger!
Weiter bilden?
Wir planen, fördern und bezuschussen Fort- und Weiterbildungen für alle Mitarbeiter.
Elternfreundlich
Das Kind ist krank, Elterntag in der Kita? Bei uns verdreht niemand die Augen, keine Angst!
Verpflegung
Unsere Kantine hält den ein oder anderen Snack für dich bereit und sorgt für ausreichende Koffeinversorgung.
Jung und
dynamisch
Alle Altersgruppen sind willkommen. Aber jung im Kopf & Lust auf Neues, gehört zu unserer DNA.
Deine Stimme
wird gehört
Bei uns bekommst du die Chance deine Ideen & Vorschläge einzubringen. Wir haben immer ein offenes Ohr.
Bezahlung &
Sonderleistungen
Onlinehandel = Ausbeutung der Mitarbeiter? Das sehen wir anders als Jeff. Fair und ehrlich – auch beim Gehalt!
Vorteile
Hallo, Ich bin Sophia!
Mein Name ist Sophia Poll-Urban und ich kümmere mich um alle Personalthemen bei der Tradeo. Damit auch um deine Bewerbung oder Fragen zur Stelle!
Schreib mir einfach oder ruf an.
Ich freue mich darauf!
Telefon: +49 8752 866404 18
E-Mail: personal@tradeo.de
Sophia Poll-Urban
Leitung Personal